Total WebShield: Chrome Antivirus Protection
Elementmedien – 5-Screenshot
Elementmedien – 1-Screenshot
Elementmedien – 2-Screenshot
Elementmedien – 3-Screenshot
Elementmedien – 4-Screenshot
Elementmedien – 5-Screenshot
Elementmedien – 1-Screenshot
Elementmedien – 1-Screenshot
Elementmedien – 2-Screenshot
Elementmedien – 3-Screenshot
Elementmedien – 4-Screenshot
Elementmedien – 5-Screenshot

Übersicht

Genießen Sie ein sichereres Surfen im Internet, geschützt vor Phishing und Malware.

Total WebShield ist ein moderner Virenschutz für Chrome mit künstlicher Intelligenz und cloud-basierter Technologie. Total WebShield ist eine fortschrittliche erste Verteidigungslinie gegen Online-Malware, Phishing und andere schädliche Websites. Mit einer Vielzahl von Datenschutz-Tools bietet Total WebShield ein klares Surferlebnis und schützt Ihren Computer im Hintergrund vor Online-Bedrohungen. Total WebShield blockiert den Zugriff auf Websites, die Ihrem Gerät schaden oder Ihre Identität gefährden könnten. Dadurch fallen Sie nicht auf Online-Betrug und Social-Engineering-Tricks herein und fangen sich vor allem keine Viren oder Malware ein. Total WebShield wertet immer die aktuellsten Listen mit schadhaften Websites aus, um Ihre Online-Sicherheit zu gewährleisten. Dank fortschrittlicher KI, Gefahrenanalysen und Crowd-Source-Berichten kann Total WebShield ganze Netzwerke gefährlicher Websites aufspüren und blockieren. Wesentliche Funktionen: - Schutz vor Online-Bedrohungen: Total WebShield ist die erste Verteidigungslinie beim Blockieren bösartiger Websites sowie Phishing- und Betrugs-Websites, die zu Computerschäden, Identitätsdiebstahl oder Finanzbetrug führen können. - Warnung vor verdächtigen Websites: Sie erhalten Benachrichtigungen beim Aufrufen von Websites, die Anzeichen für verdächtiges Verhalten aufweisen oder von einer Datenpanne betroffen sind. - Blockierung von störenden Browserbenachrichtigungen: Lassen Sie sich nicht mehr mit Aufforderungen zum Abonnieren von Benachrichtigungen belästigen. Greifen Sie schnell auf bereits abonnierte Website-Benachrichtigungen zu und verwalten Sie diese. Surfen Sie mit weniger Ablenkung im Internet. - Dark-Web-Überwachung: Erfahren Sie immer die neuesten Datenpannen und reagieren Sie schnell, wenn Ihre privaten Daten wie Passwörter in Gefahr sind. - Tracking-Schutz und Online-Privatsphäre: Lassen Sie sich nicht im Web verfolgen, halten Sie Ihre privaten Daten geheim und erhalten Sie ein ungefilterteres Bild der Online-Welt. Gewinnen Sie noch heute die volle Kontrolle über Ihr Surferlebnis zurück. Testen Sie Total WebShield für Chrome 7 Tage gratis. Keine Kreditkarte erforderlich. Mit der Testversion haben Sie kostenlosen Zugang zu unserem Premium-Dienst. Nach Ablauf der Testzeit können Sie einige Sicherheitsfunktionen weiterhin kostenlos nutzen. Wenn Sie jedoch vor gefährlichen Websites rundum geschützt bleiben möchten, benötigen Sie eine Premium-Lizenz. Premium-Lizenzen bieten auch kostenlosen Zugriff auf Sicherheitsfunktionen unserer Security Suite von TotalAV. Zertifizierte Antivirensoftware mit Echtzeitschutz für Windows, MacOS, iOS und Android. Bei der Erstinstallation erfassen wir Ihre IP-Adresse, um Ihnen Ihren kostenlosen Testzugang freizuschalten, ohne dass Sie personenbezogene Daten angeben müssen. Sie müssen nur personenbezogene Daten wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Rechnungsdaten angeben, wenn Sie sich für ein Premium-Abonnement entscheiden. Weitere Einzelheiten zu unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen finden Sie unten: Transparenzerklärung: https://www.totalwebshield.com/transparency-statement Nutzungsbedingungen: https://www.totalwebshield.com/terms Datenschutzbestimmungen: https://www.totalwebshield.com/privacy Weitere Details finden Sie auf unserer Preisseite: https://www.totalwebshield.com/pricing Total WebShield speichert oder protokolliert Ihre Daten nicht. Der Schutz Ihrer Daten hat für uns Priorität. Dieser Service wird von Protected.net Group Limited verkauft.

3,8 von 5216 Bewertungen

Rezensionen werden von Google nicht überprüft. Weitere Informationen zu Suchergebnissen und Rezensionen.

Profilbild des Rezensenten

Detlef30.01.2024

schade das man nicht Null Sterne vergeben kann denn es ist ein Müll werde es nie nie wieder kaufen reine Abzocke , in meinen Augen Verbrecher

1 von 2 Nutzern fanden diese Rezension hilfreich.
Profilbild des Rezensenten

Uwe Wießner09.01.2024

Bei mir besteht das selbe Problem, habe bezahlt und das instalieren funktioniert immer noch nicht, bin einfach enttäuscht. Nie wieder!!!

2 von 2 Nutzern fanden diese Rezension hilfreich.
Profilbild des Rezensenten

Sabine Haeffelin29.12.2023

Mein Computer hat angezeigt, dass WebShield abgelaufen ist, obwohl ich es gar nicht installiert hatte. Dass ich es gar nicht installieren kann - was ich aber erst festgestellt habe, nachdem ich das Angebot für 19 € gekauft habe, wusste ich nicht Problemlos Geld zurück - eine Traumvorstellung. Habe alles ausprobiert, es funktioniert nichts. Ist das nur Bauernfängerei???

4 von 4 Nutzern fanden diese Rezension hilfreich.

Details

  • Version
    2.8.0
  • Aktualisiert
    14. April 2024
  • Angeboten von
    Protected.net
  • Größe
    6.55MiB
  • Sprachen
    11 Sprachen
  • Entwickler
    Protected.net
    Larch House Parklands Business Park Denmead PO7 6XP GB
    E-Mail
    support@totalav.com
  • Händler
    Dieser Entwickler hat sich als Händler gemäß der Definition der Europäischen Union deklariert.

Datenschutz

Total WebShield: Chrome Antivirus Protection hat folgende Informationen hinsichtlich der Erhebung und Nutzung deiner Daten offengelegt. Weitere Details findest du in der Datenschutzerklärung des Entwicklers.

Total WebShield: Chrome Antivirus Protection verarbeitet Folgendes:

Personenidentifizierbare Informationen
Finanzdaten und Zahlungsinformationen
Authentifizierungsdaten
Ort

Dieser Entwickler erklärt, dass deine Daten

  • nicht an Dritte verkauft werden, außer in den genehmigten Anwendungsfällen
  • nicht für Zwecke genutzt oder übertragen werden, die nichts mit der Hauptfunktionalität des Artikels zu tun haben
  • nicht zur Ermittlung der Kreditwürdigkeit oder für Darlehenszwecke verwendet oder übertragen werden

Support

Wenn du Probleme, Fragen oder Vorschläge hast, rufe die Supportwebsite des Entwicklers auf

Das könnte dir auch gefallen…

Web3 Vigilance - Browser security

5,0(7)

Protect yourself from new websites against potential scams, frauds & phishing sites. Maintained by a blockchain org 'Vigilance DAO'

Guardio Protection for Chrome

4,4(1004)

Experience a cleaner, safer web.

Microsoft Defender Browser Protection

4,2(611)

Protect yourself against online threats, like phishing and malicious websites, with real-time protection from Microsoft.

SafeToOpen Online Security

4,9(17)

SafeToOpen Online Security protects you against scams, viruses, and phishing web pages.

Google-Apps

Total WebShield: Chrome Antivirus Protection - Chrome Web Store
Item media 5 screenshot
Item media 1 screenshot
Item media 2 screenshot
Item media 3 screenshot
Item media 4 screenshot
Item media 5 screenshot
Item media 1 screenshot
Item media 1 screenshot
Item media 2 screenshot
Item media 3 screenshot
Item media 4 screenshot
Item media 5 screenshot

Overview

Enjoy a safer internet browsing experience, secure from phishing and malware.

Total WebShield is modern web browsing antivirus protection for Chrome, using artificial intelligence and cloud-based technology, Total WebShield is an advanced first line of defence against online malware, phishing and other harmful websites. Combined with a suite of privacy protection tools, Total WebShield provides a clean browsing experience whilst quietly protecting your computer from online threats in the background. Total WebShield blocks access to websites which could harm your device or put your identity at risk. This eliminates the chances of falling for online scams and socially engineered tricks, and perhaps most importantly, suffering viruses or malware. Total WebShield utilises the most up to date block lists to ensure your safety online. Powered by AI, threat research and crowd-sourced reports, Total WebShield is able to untangle and uncover networks of dangerous websites and put blocks in place at source. Key Features: - Protects against online threats - First line of defence for blocking malicious, phishing and scam websites that could result in computer damage, identity theft or financial fraud. - Suspicious website warnings - Notifications when visiting websites which show signs of suspicious behaviour or having suffered a data breach. - Stop Nuisance Browser Notifications - Prevent the annoyance of websites asking you to subscribe to notifications, quickly access and manage previously subscribed notifications and experience cleaner browsing. - Dark Web Monitoring - Stay on top of, and react quickly, to any data breaches which expose private data such as account passwords. - Tracking and Online Privacy Protection - Prevent being stalked or tracked around the web, keep your private data private and see a less biased picture of the online world. Get back in the driving seat today and take full control of your browsing experience with Total WebShield for Chrome 7-day free trial, no credit card required. The trial license provides complimentary access to our premium service. Upon expiration you have the ability to continue to use some security features free of charge but will require a premium license if you wish to remain protected against dangerous websites. Premium licenses also include free access to our Security Suite of features at TotalAV. Industry certified antivirus software with real-time protection for Windows, MacOS, iOS and Android. We collect your IP address on initial installation in order to allocate your free trial access without requiring any personal information. You will only be required to provide personal details such as your name, email address & payment credentials should you wish to activate a premium subscription. Further details of both our terms & privacy policies can be found below: Transparency Statement: https://www.totalwebshield.com/transparency-statement Website Terms: https://www.totalwebshield.com/terms Website Privacy: https://www.totalwebshield.com/privacy Further details can be found on on pricing page https://www.totalwebshield.com/pricing Total WebShield will not store or log your data, your privacy is our priority. This service is sold by Protected.net Group Limited.

3.7 out of 5254 ratings

Google doesn't verify reviews. Learn more about results and reviews.

Review's profile picture

G H WillisJul 15, 2024

Outstanding!

Review's profile picture

Anthony StienJul 14, 2024

Every-time I have used Total AV, I've never had a Problem. They are a Very Professional Company. They block ads, run a dark web scan, protects Yr Laptop, Computer, Fone, Tablet, & IOS. Great Company w/Gud Ppl there to take care of all Yr Online Security.

1 person found this review to be helpful
Review's profile picture

Paul SmithJul 9, 2024

Taken 2 payments £119 in 2 months (7th june 2024 and 8th july 2024) and i cancelled in june 2024, so folks watch your bank accounts they may be taking funds out of your account.

6 out of 6 found this helpful

Details

  • Version
    2.9.0
  • Updated
    July 5, 2024
  • Offered by
    Protected.net
  • Size
    6.55MiB
  • Languages
    11 languages
  • Developer
    Protected.net
    Larch House Parklands Business Park Denmead PO7 6XP GB
    Email
    support@totalav.com
  • Trader
    This developer has identified itself as a trader per the definition from the European Union.

Privacy

Total WebShield: Chrome Antivirus Protection has disclosed the following information regarding the collection and usage of your data. More detailed information can be found in the developer's privacy policy.

Total WebShield: Chrome Antivirus Protection handles the following:

Personally identifiable information
Financial and payment information
Authentication information
Location

This developer declares that your data is

  • Not being sold to third parties, outside of the approved use cases
  • Not being used or transferred for purposes that are unrelated to the item's core functionality
  • Not being used or transferred to determine creditworthiness or for lending purposes

Support

For help with questions, suggestions, or problems, visit the developer's support site

Google apps